Seemannspullover in der MorgenPost

Seemannspullover in der MorgenPost

Die maritime Mode vom Hamburger Label VonSandlass hat es in die Hamburger Presse geschafft. Da schlagen wir im Januar die Zeitung auf und finden doch tatsächlich den Seemannspullover in der Morgenpost.

Natürlich gibt es den Seemannspullover auch bei uns:

Der Hamburger Modeschöpfer VonSandlass steht für moderne maritime Mode mit einem starken Charakter. Die Handschrift ist immer eindeutig, und meistens finden sich in den Motiven der ein oder andere überraschende Twist. Genau das macht das Label so einzigartig.
Alle Kreationen entstehen im eigenen Haus und gelangen auf kurzen Produktionswegen direkt zu uns.

Außerdem legt VonSandlass Wert auf Nachhaltigkeit, und so sind alle Exemplare der Marke fair produziert, natürlich auch der Seemannspullover. Einige Shirts sind sogar exklusiv in Deutschland genäht, so dass kein Teil der Produktionskette das Land verlassen muss. Aber das sind dann limitierte Auflagen. Wer weiß, vielleicht werden das echte Sammlerstücke.

Wir freuen uns jedenfalls mit dem jungen Label zum gelungenen Auftritt in den Medien! Schön, dass Du auch bei uns mit an Bord bist!

Der Seemannspullover in der Hamburger Morgenpost Januar 2022. Morgenpost Verlag GmbH.