Yachtausrüstung Hamburg in der Hansa!

Yachtausrüstung Hamburg in der Hansa!

Dass wir im Jahr 2021 unser 20jähriges Bestehen als Yachtausrüstung Hamburg feiern, wisst Ihr ja schon. Dass wir zu diesem Anlass mit einem Artikel in der Oktoberausgabe der Hansa gewürdigt wurden, ist aber noch neu. Wir freuen uns wie Schneekönige über den Beitrag über die Yachtausrüstung Hamburg in der Hansa und die damit verbundene Wertschätzung unseres Unternehmens.

Als Schiffsausrüster unterstützen und beraten wir eben auch Profis und die Berufsschifffahrt. Viele unserer Stammkunden wissen das, aber oft geht diese Tatsache im Tagesgeschäft etwas unter. Daher ist es uns eine große Freude, dass uns ein Magazin für die weltweite Berufsschifffahrt einmal hier gezielt in den Fokus rückt.

Wenn wir unterwegs sind und mit den Leuten über Hamburg sprechen, dann bekommen viele so ein Leuchten in den Augen. Manchmal ist einem das gar nicht so bewusst, aber wir leben in einer Stadt, die für viele ein Sehnsuchtsort ist. Wir haben die Schiffe mitten in der Stadt, den Hafen, St. Pauli, die Landungsbrücken, die Reeperbahn, die Barkassen, die Speicherstadt und die ganzen unterschiedlichen Viertel am Wasser mit ihren verschiedenen Charakteren.
Wir finden, dass der Beitrag über die Yachtausrüstung Hamburg in der Hansa ein schönes Statement zum maritimen Standort Hamburg ist. Danke dafür.

Das Hansa International Maritime Journal wird vom Schiffahrts-Verlag Hansa GmbH & Co. KG herausgegeben.

HANSA online